Dark Side of the World

Das Magazin für alle Themen jenseits des stressigen Alltags

Über mich

Nickname

Avi

Alter

34 Jahre

Wohnort

Postapokalypse

Beruf

Interessen

Games, Motorräder, Kampfjets, Dokus, Wissenschaft

Über sich

Schreiben ist meine Leidenschaft, Monster Energy Assault ist mein Lebenssaft und ich liebe Motorräder und meine Freiheit. Obwohl ich viele Shooter und FPS Games zocke, bin ich Pazifist. Ihr könnt mich bei Interesse (für Themenvorschläge in meinem Blog oder Kritik) unter folgender E- Mail Adresse erreichen: Cybersoldier2033@hotmail.de

CW für Dich

Eine der größten Gamingplattformen mit der angenehmsten Community im Netz.

Du als Zocker

Meine erste Zockkiste war ein 55Mhz IBM- Rechner. Richtig eingestiegen in dieses Hobby bin ich, obwohl ich vorher das SNES hatte, mit der Playstation (PSX). Diese entflammte letztendlich meine Leidenschaft für Games.

Konsolen

Most wanted Game

Final Fantasy 12 HD Remake (PS4)

Lieblingsgame

Wipeout 2048, Oddworld Strangers Wrath HD (Vita), Killzone Mercenary, Crysis 1- 3, Prey (PC), Driveclub, Ico und Shadow of the Colossus.

Hassgame

Play2Win und Android/iOS Games

Stolz der Sammlung

Illusion of Time (SNES- Modul)

Lieblingsheld

Arran Danner

Was ich esse

Pizza, Döner, Japanisch, Süßigkeiten

Was ich trinke

Kaffee, Coke, Sprite, Fanta, RedBull

Lieblingsmusik

Techno, Rock, Heavy Metal, Visual Kei, J-Rock/Pop

Lieblingsserien

Buffy, Angel, Akte-X, Futurama, Star Trek: TNG, Dark Angel, 80er Serien, Knight Rider, Sex And The City, CSI (irgendeine), Supernatural, Big Bang Theory, Doctor Who, Drawn Together, Little Britain, Anime Serien, Torchwood, Flash Forward, Terminator SCC

Lieblingsfilme

The Dark Knight Rises, Total Recall (Original), Predator

Lieblingsbücher

Begegnungen im Licht (Sci - Fi Sammelband aus den '70ern)

Location

@home

Gruppen

    Beitrag melden

    Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
    Melden