Dark Side of the World

Das Magazin für alle Themen jenseits des stressigen Alltags

Dieser Blog ist unsichtbar!

Der Countdown zum Start der Ataribox auf Indiegogo wurde offiziell pausiert.

 

 

Um die Plattform und das Ökosystem zu erschaffen, welches die Atari - Gemeinschaft verdient, brauchen die Entwickler mehr Zeit. Der Bau von Ataribox ist unglaublich wichtig und man werde alles tun, um sicherzustellen, dass sich das Warten lohnt. Ein aktualisierter Einführungsplan ist im Gange und detailliertere Informationen werden in Kürze verfügbar sein. Man wird die Gemeinschaft über jeden Schritt auf dem Laufenden halten. 

 

 

Quelle: Eine E - Mail vom Ataribox - Team in meinem Postfach

 

 


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

12 Kommentare

Refresh
Am 15 Dez um 07:17 krkchok
Lohnt sich das warten wirklich?
Es wäre besser wenn sie ein Atari Lynx 2 veröffentlichen würden.

Nach der Box kräht kein Hahn.

Am 15 Dez um 08:27 Bloody
Hä was soll das den werden? Hab letztens bei media markt einen atari mini gesehen mit vorinstallieren games, wireless controller und HDMI. Dachte das wäre diese box gewesen

Am 15 Dez um 08:36 UnDnU
krkchok:
Es wäre besser wenn sie ein Atari Lynx 2 veröffentlichen würden.


Den Lynx II nochmal neu auflegen? Der kam doch schon Anfang der 90er nicht so besonders toll an. images/smilies/m-wink.gif

Am 15 Dez um 08:42 krkchok
UnDnU:


Den Lynx II nochmal neu auflegen? Der kam doch schon Anfang der 90er nicht so besonders toll an. images/smilies/m-wink.gif


Ich mein eine echten Lynx 2 und nicht das Neudesign mit falschen Namen images/smilies/m-wink.gif

Am 15 Dez um 09:00 BellatrixBlack
Wieso verschiebt man eine Konsole, welche sowieso kaum jemand haben möchte?

Nicht, dass ich sie mir geholt hätte, aber dadurch sinkt die Interesse doch nur noch mehr...

Am 15 Dez um 09:09 cicci
Ich freue mich als gamer über jede neue konsole , nur her damit.

Am 15 Dez um 09:11 cicci
krkchok:
Lohnt sich das warten wirklich?
Es wäre besser wenn sie ein Atari Lynx 2 veröffentlichen würden.

Nach der Box kräht kein Hahn.


Da bist du der einzige der keine Chance anderen geben wird , ne lynx will ich auch haben gerne .

Am 15 Dez um 09:46 Bloody
BellatrixBlack:
Wieso verschiebt man eine Konsole, welche sowieso kaum jemand haben möchte?

Nicht, dass ich sie mir geholt hätte, aber dadurch sinkt die Interesse doch nur noch mehr...

Die atari mini in meinem media markt war schneller weg als der sega mega drive mini

Am 15 Dez um 11:40 Policegking
is doch 100 pro sicher eh nur irgendein Raspberry Pi Chip in ner Plastikhülle, die massiv überm Preis verkauft wird images/smilies/a-goodwork.gif Atari ist tot und soll es auch bleiben images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 15 Dez um 15:29 Taro
Denen geht wohl langsam der Arsch auf Grundeis, jetzt wo einige Youtuber anfangen üben den Scam zu berichten.images/smilies/SC21.gif

Am 15 Dez um 21:17 akira666
Ich will aber lieber auch nen echten Lynx 2...

Am 16 Dez um 16:23 rubikon
Naja hoffentlich werden sie eine Menge verkaufen, bei welcher sie ihre Kosten decken können. Schade ansonsten um die Arbeitsplätze.

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden