Dark Side of the World

Das Magazin für alle Themen jenseits des stressigen Alltags

Dieser Blog ist unsichtbar!

Fans befürchteten schon das Shenmue III sich auf 2019 verschiebt, doch Entwickler Cedric Biscay gibt in einem Tweet Entwarnung:

 

 

Bleibt bei all der Euphorie nur noch die brennend heiße Frage was die vielen anderen Überraschungen sein werden? 

 

Quelle


Tags:


Bewertung: cool!

13 Kommentare

Refresh
Am 03 Jan um 02:07 Bomberman82
Quelle nicht mehr vorhanden?

Am 03 Jan um 02:14 Avi
Bomberman82:
Quelle nicht mehr vorhanden?


Einmal auf das rote "Tweet" und das rote "Quelle" klicken. Beide Quellen sind noch da und aufrufbar. Ich habe es gerade probiert.


Am 03 Jan um 07:28 krkchok
Die andere Überraschung ist dann wohl die Kickstarter Kampagne für Shenmue 4 images/smilies/ugly.gif

Am 03 Jan um 08:54 SuperTentacle
krkchok:
Die andere Überraschung ist dann wohl die Kickstarter Kampagne für Shenmue 4 images/smilies/ugly.gif


Bei Sonys E3 PK 2019. 2018 ist die suprise wohl eher Shenmue 1/2 Collection

Am 03 Jan um 09:44 Becks
Die größte Überraschung wäre ein gutes Spiel. images/smilies/SC29.png

Am 03 Jan um 10:32 Setzer
Abwarten ob es tatsächlich 2018 erscheint und noch wichtiger ob es überhaupt was vernünftiges wird....

Am 03 Jan um 10:56 Octagon
Alles wird gut images/smilies/m-smile.gif

Am 03 Jan um 11:08 svensonicZ
Nee, da zock ich lieber Space Harrier oder Hang On.

Am 03 Jan um 12:31 verplant80
Die Überraschung ist, dass Shenmue 3 in Episoden erscheint, nur das 1. Kapitel dann noch 2018.

images/smilies/m-lol.gif

Am 03 Jan um 12:36 Bomberman82
Avi:


Einmal auf das rote "Tweet" und das rote "Quelle" klicken. Beide Quellen sind noch da und aufrufbar. Ich habe es gerade probiert.



Ah jetzt gehts ok, Vorhin konnte es sich nicht verbinden. Hoffe es wird kein Schnellschuß ich warte auch gerne bis 2019 Hauptsache es wird gut. Freu mich schon darauf.

Am 03 Jan um 13:11 Glotzkowski
Die Schnacker stürmen mal wieder das Shenmue-Thema. Kiddies, die die Vorgänger eh nie gespielt haben images/smilies/m-grin01.gif

Shenmue 3 wird bestimmt ein gutes Spiel, da gehts eh um die Handlung, und diese wird Yu Suzuki sicher nicht verbocken.

Und die Überraschungen werden bestimmt Dinge sein wie DLC, 1+2 Remaster, Fortsetzung via Kickstarter. Wäre alles cool!

Am 03 Jan um 15:32 Setzer
@Glotzowski: Ja genau....images/smilies/ugly.gif Sorry, als alter Gamer bleib ich vorerst dennoch skeptisch! images/smilies/nixweiss.gif

Am 03 Jan um 16:59 Gunblader
Seid einfach froh das nach Jahren des rum geheules bezüglich eines 3. Teils, dieser endlich erscheint. Zwar hat der 3. Teil kein Tripel A Titel Budget aber es ist immer noch besser als wenn dieser Teil nie erschienen wäre. So können die Fans nun endlich erfahren wie die Story endet.

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden